Herbstkonzert 2015

herbstkonzert2015

Am 13. und 14. November lud der Musikverein zum traditionellen Herbstkonzert ins Gasthaus Preinfalk. Es war in vielen Dingen wieder Novum. Zum ersten Mal hielten wir das Konzert 2-mal ab und konnten uns an beiden Tagen über ein volles Haus freuen, zum ersten Mal spielten wir mit unseren neuen Pauken. Zum ersten Mal waren einige Jungmusiker als Solisten aktiv, Bernd Tröbinger auf der Klarinette und Simon Preinfalk am Xylophon. Den Dank erhielten die Musiker in Form von tosendem Beifall des äußerst zahlreich erschienenen Publikums.
Obmann Edwin Wirthl konnte wiederum einen Jungmusiker in die Reihen der Musikkapelle aufnehmen und zwar Florian Pree, der das Tubaregister verstärken wird.
Folgende Jungmusiker erhielten Jungmusikerleistungsabzeichen:

Junior-Abzeichen:
Anna Tröbinger und Sophie Niedermayr

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze:
Florian Pree und Jasmin Stadler

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:
Paul Tröbinger (mit Auszeichnung)

Musikerleistungsabzeichen in Silber:
Jugendreferent Pepi Alberndorfer (mit Auszeichnung)

dsc 0001
dsc 0005
dsc 0007
dsc 0009
dsc 0010
dsc 0011
dsc 0012
dsc 0016
dsc 0018
dsc 0020
dsc 0026
dsc 0028
dsc 0030
dsc 0032
dsc 0033
dsc 0044


facebook