Maibaumaufstellen und Nachmittagsschoppen

Das diesjährige Maibaumaufstellen in Reichenthal wurde von der Landjugend organisiert. Aufgrund des Feiertages wurde dieser zum Frühschoppen aufgestellt. Viele Zuschauer aber auch Helfer sind der Einladung der Landjugend gefolgt. Unsere Jugendkapelle „SchRei“ sowie die „Lustigen Musikanten“ durften den Frühschoppen musikalisch umrahmen. Vielen Dank an die Landjugend Reichenthal für die Einladung dafür.

Am Nachmittag wurde dann der schon zur Tradition gewordene Nachmittagsschoppen in Zulissen von den Friedl`s Böhmischen musikalisch umrahmt. Danke an den Musikverein Zulissen für die Einladung dafür.

1.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
DSC 6709
DSC 6710
DSC 6719
DSC 6725
DSC 6726
DSC 6729
DSC 6735
DSC 6738

facebook