Musikalischer Punschstand am 4. Adventwochenende

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Musikkapelle im Jahr 2013 einen musikalischen Punschstand. Am 4. Adventwochenende lauschten zahlreiche Reichenthaler und Reichenthalerinnen den Klängen verschiedener Gruppen, am Samstag auch der Jugendkapelle, und erfreuten sich am selbstkreierten Punschen des Musikvereins.

Weihnachtsmarkt 2013

Der mittlerweile traditionelle Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende ist auch ein großes Ereignis für die Musikkapelle Reichenthal. Wie in den vergangenen Jahren engagierten sich unsere jungen MusikerInnen mit eigenen Punsch-Kreationen und ernteten dabei äußerstes Lob von den Besuchern. Aber auch musikalisch stellt der Weihnachtsmarkt ein großes Event dar. Nicht weniger als vier Musikgruppen unserer Kapelle sorgten an den beiden Tagen mit ihren traditionellen und modernen Weisen für adventliche Stimmung. So trugen sie nicht nur zum Gelingen des landesweit bekannten Weihnachtsmarktes bei, sondern hinterließen bei den Besuchern bleibende Eindrücke.

dsc 0001
dsc 0004
dsc 0006
dsc 0007
dsc 0010
dsc 0012

facebook