Maskenball

Am Faschingssamstag ging der Maskenball des Musikverein Reichenthal im Gashaus Preinfalk über die Bühne. Zahlreiche verschiedene maskierte Gruppen besuchten diesen Ball und feierten mit der Band „Rockies“ bis in die frühen Morgenstunden. Bei der Maskenprämierung konnte sich jede Gruppe über einen Preis freuen. Die größte Gruppe war dieses Mal die Landjugend Reichenthal mit 45 Erdäpfel-Säcken, dicht gefolgt von den 33 Zulisser Sträflingen. Der Musikverein möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern für die tolle Stimmung an diesem Abend bedanken.

Gleich am nächsten Tag ging das Faschingstreiben des Musikvereins weiter. So stand im Nachbarort Summerau ein großer Faschingsumzug am Programm. Auch die Musikkapelle machte als Putzfrauen an diesem Umzug mit.

Mehr Fotos unter:

www.was-tuat-si.at