Konrad Birngruber feiert seinen 60-er

 

Seinen 60-er feierte unser Kollege und Hauswart Konrad „Koni“ Birngruber am 7. Juli. Aus diesem Anlass lud er die Kameraden und Kameradinnen der Musikkapelle Reichenthal zu einer gemütlichen Feierstunde ins Musikheim ein. Koni war über 40 Jahre aktiver Musiker in unserer Kapelle und ist seit 4 Jahren Hauswart in unserem Musikheim. Obmann Edwin Wirthl dankte Koni für seinen jahrzehntelangen Einsatz im Dienste unserer Musikkapelle. Besonderer Dank gilt Koni aber für die unzähligen lustigen Stunden, die er mit seinem stets sonnigen Gemüt abseits der musikalischen Tätigkeit der Gesellschaft unserer Musikkapelle bescherte und immer noch beschert. Wir wünschen unserem Koni noch viele Jahre in unserer Musikerfamilie.

 

DSC01105
DSC01107
DSC01108
DSC01109
DSC01110
DSC01111
DSC01112
DSC01113

facebook